Nächster Totalausfall

Februar 12, 2019 Off By BlauerEngel

Nachdem es mir inzwischen wieder besser geht und ich gestern auch leichte Arbeiten im Freien verrichten konnte, ist seit ein paar Tagen Klaus kränklich. Heute Morgen war es dann so schlimm, dass er zum Arzt musste. Damit ruhen die Abbrucharbeiten erst einmal weiter, und das, obwohl wir für morgen einen Bauschutt-Container bestellt haben…

Als wir dann beide heute Morgen so im Wartezimmer des Arztes saßen, ist mir aufgefallen, dass man allein schon durch den Blick auf die Füße der Anwesenden feststellen kann, ob man sich im Rhein-Main-Gebiet oder im Vogelsberg befindet.

Rhein-Main-Gebiet: schwarzer Hochglanz mit Ledersohlen, dünne Sneakers mit Segeltuch, hochhackige Stiefeletten, der ein oder andere Overknee, in Frankfurt selbst auch schon mal Pumps im Februar.

Vogelsberg: Hauptsache robust und warm und mit gutem Profil!