BlamS-Eilmeldung: Schlagmüllerin seit Sonntagmorgen vermisst!

August 23, 2020 Off By BlauerEngel

Seit Stunden vermisst der Frischbörner Schlagmüller seine Ehefrau: “Sie ist heute Morgen in den Garten gegangen, um das Gewächshaus zu öffnen. Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen!”

Klaus H., der Schlagmüller in Frischborn im sonst so idyllischen Vogelsberg, dachte sich heute Morgen nichts dabei, als seine Ehefrau Sabine N. in den Garten ging, um dort nach dem rechten zu sehen und das Gewächshaus zum Durchlüften zu öffnen. “Wir wechseln uns immer mal dabei ab, morgens die Türen zu öffnen und abends für die Nacht wieder zu schließen. Aber sie war noch nie so lange dazu weg!” erklärte uns der besorgte Ehemann. Eine Suche im dicht mit Tomaten, Sellerie und Paprika bewachsenen Gewächshaus verlief bislang erfolglos.

Er denke darüber nach, die Feuerwehr und das THW um Hilfe bei der Suche nach seiner Frau zu bitten, berichtet H. “Aber ich fürchte, dass die sich dann auch noch in dem Tomatenurwald verlaufen!”

BlamS bleibt für Sie in diesem mysteriösen Fall am Ball und wird weiter berichten!