2022 – Auf uns alleine gestellt

Seit wir uns entschlossen haben, nicht im neuen Haus wohnen zu bleiben, sondern die Mühle wieder in einen bewohnbaren Zustand zu versetzen und dort zu leben, haben wir versucht, das Landesamt für Denkmalpflege mit ins Boot zu nehmen. Ich habe E-Mails an die Denkmalpflege-Verantwortlichen in Lauterbach, Marburg und Wiesbaden geschrieben, jede/n angesprochen, von der/dem ich mir Unterstützung bei diesem Unterfangen versprochen habe – immer nur Absagen. Wer den Blog über die letzten Jahre verfolgt hat, kann sich bestimmt daran erinnern, dass unsere alte Mühle dem Amt einfach nicht schön genug ist, um schützenswert zu sein…

Aber das hält uns nicht davon ab, unser Bestes zu geben, um das aktuell noch weit entfernte Ziel, dann eben ohne Unterstützung, zu erreichen!

Weiterlesen