Endlich dicht

November 19, 2019 Off By BlauerEngel

Bis auf zwei Türrahmen und drei Türblätter sind heute die noch fehlenden Innentüren eingebaut worden. Damit sollte nun auch die Temperatur in fast allen Zimmern Normwerte erreichen. Sonst müssen die Heizungsleute, wenn sie morgen oder übermorgen kommen, nochmal ran…

Die Tür zum unteren Bad und zur Kellertreppe:

Die Schlafzimmertür:

Die Tür zum – und vom – Wohnzimmer:

Die Tür vom Esszimmer zum Abstellraum, der eigentlich ein Teil des Mühlenkellers ist – hier fehlt noch die Tür zum Esszimmer, sieht man auf dem Foto nicht (hat Klaus gut hingekriegt… ;-):

Was unten auch noch fehlt, ist die Glastür zum Frühstückszimmer, da muss der Rahmen noch angepasst werden:

Die Tür zum oberen Bad und zum Gästezimmer (die ist ja schon seit Freitag drin…), hinter dem Blendrahmen:

So sieht der obere Flur jetzt aus, nur die Tür zum Bügelzimmer fehlt noch:

Damit sind jetzt die letzten sichtbaren Mauerwerkreste verschwunden! Und schon sieht alles wieder anders und gleich viel wohnlicher aus.