Fertigstellungsmeldung

Juni 3, 2021 Off By BlauerEngel

Endlich! Wir können wieder einen Punkt auf unserer “Offene-Punkte-Liste”, neudeutsch ToDo-Liste, abhaken.

Unser Balkongeländer ist gestern fertig montiert worden und ich kann mich jetzt endlich frei auf dem Balkon bewegen!

Klar, der Balkon war vorher auch schon da und hätte auch ohne Geländer – theoretisch – benutzt werden können. Aber erklär’ das mal einer, die an Höhenangst leidet… Den Kaffee musste ich unserem Schlosser immer eng an die Hauswand gepresst anreichen… Und seit seinem Treppensturz ist auch Klaus nicht mehr ganz so höhenfest, wie er mal war.

So haben wir jetzt eine weitere Sitzmöglichkeit rund um die Häuser. Und dann noch eine – und das hat Klaus heute Morgen schon ausprobiert – von der aus man ganz wunderbar den Blaumeisen beim Füttern ihrer Jungen zuschauen kann. Endlich!