Frohes Neues!

Januar 1, 2021 Off By BlauerEngel

Geschafft – wir sind aus dem Käse-Koma des gestrigen Abends wieder erwacht…

Auf ein gesundes und frohes Jahr 2021!

Traditionell feiern wir Silvester sowieso immer zu Zweit, deshalb waren die Einschränkungen für den Silvesterabend gestern für uns auch nichts Außergewöhnliches. Ganz ehrlich, für mich würde alles andere auch keinen Sinn machen, denn ich schaffe es seit Jahren nicht mehr, bis Mitternacht wach zu bleiben…

So haben wir gestern Abend bei Käse-Fondue, einem Gläschen Weißwein, einem Schluck Kirschwasser und einer Kugel Vanilleeis mit Rumtopf das alte Jahr verabschiedet, dann noch ein wenig “Ice Age” geschaut und sind um Viertel nach zehn ins Bett gegangen, um unseren Mägen, Därmen und Lebern das Verdauen des Jahresabschluss-Essens zu ermöglichen. Muss eine ganz schöne Arbeit gewesen sein, denn zumindest ich bin erst gegen acht Uhr wieder aus dem Käse-Koma erwacht. Klaus ist da immer ein bisschen schneller, den wecken die Katzen um halb sechs, weil sie dann raus müssen…

Jetzt möchten wir allen, die noch nicht angerufen oder per WhatsApp im neuen Jahr begrüßt wurden, alles Gute, viel Gesundheit, Freude und Kraft für 2021 wünschen, oder, um es mit den Worten von Klaus zu sagen: “Möge das neue Jahr weniger Käse sein als das vergangene!”