Geplätte(l)t

Oktober 31, 2019 Off By BlauerEngel

Erstaunlich, was vier Personen an einem Tag so schaffen können!

Klaus’ Büro:

Gestern Abend: Zwei oder drei Reihen Boden fehlen noch.
Heute Abend: Boden fertig verlegt.

Schlafzimmer:

Gestern Nachmittag: Der Bodenleger hat die beiden ersten Reihen gelegt, damit Klaus weitermachen kann. Der schafft abends noch zwei Drittel des Raums.
Heute Abend: Boden fertig verlegt.

Wohnzimmer:

Okay, das war schon vorgestern Abend, aber bis gestern Abend war nur die Ausgleichmasse getrocknet, noch keine Fußboden-Packung geöffnet.
Heute Abend: Bis in den Durchgang zum Frühstückszimmer ist der Boden verlegt…
… und sieht guuut aus!

Esszimmer:

Gestern Abend: Die Estrichplatten sind verlegt.
Heute Abend: Der Boden ist fertig verlegt und Klaus strahlt!

Oberes Badezimmer:

Gestern Abend: Man kann ahnen, wie es werden wird.
Heute Mittag: Als wären die Fliesen schon seit 100 Jahren drin. Der Boden ist grundiert.
Heute Nachmittag: Alle Fliesen drin.

Bin gespannt, was sich morgen noch tut und ob wir am Montag auch noch Handwerker da haben…