Gewisse Bedürfnisse

November 21, 2019 Off By BlauerEngel

… können seit heute auch im neuen Haus befriedigt werden…

Und das ist auch ganz gut so, denn es sind immer mal wieder Handwerker da und letzte Woche ist unser Dixi abgeholt worden. Wer also nicht “hinter die Büsche” verschwinden wollte, was bei den aktuellen Temperaturen nicht so angenehm ist, von der Hygiene mal ganz abgesehen, musste oben in der alten Mühle klingeln und das dortige Gäste-WC benutzen. Aber das hat jetzt ein Ende!

Die Toilette im unteren Bad ist installiert und funktionsbereit:

Auch im oberen Bad können dringende Geschäfte nun erledigt werden:

Hier kann man sich “hinterher” auch schon die Finger waschen. Das muss unten im Bad noch bis zur nächsten Woche warten, weil uns noch Material für die Fertigstellung der Waschtisch-Unterkommode fehlt.

Dafür sind wir jetzt komplett beheizt, alle Heizkörper und die Fußbodenheizung im unteren Bad sind montiert, angeschlossen und heizen. Klaus hat es getestet!

Morgen wird dann noch der Warmwasserspeicher angeschlossen, damit wir warmes Wasser bekommen. Und am Montag werden die Armaturen für die Dusche und die Badewanne geliefert und montiert.

Hallo Hygiene!