Heute ist Weltkatzentag

August 8, 2020 Off By BlauerEngel

Immer noch ist extrem viel zu tun um die Mühle und um Klaus herum. Aber wenn ich ein bisschen Zeit habe, werde ich unregelmäßig immer mal wieder Fotos im Blog posten. Und natürlich muss ich mir heute unbedingt Zeit nehmen, denn der 8. August ist Weltkatzentag!

Pablo hat Durst – kein Wunder, bei der Hitze!

Unseren Stubetigern geht es gut, wie man sieht. Sie beschäftigen Klaus, der dauernd mit ihnen schmusen muss, und wenn ich im Garten bin, ist meistens mindestens eine Katze mit dabei.

Und heute Abend gibt’s im Lauterbacher Lichtspielhaus das CatVideoFest, ganz viele Filme rund um Katzen. Das werden wir uns natürlich anschauen! Und wer möchte, darf dort auch was für das Lauterbacher Tierheim spenden. Auf dem Kiosk-Tresen im Vorraum steht ein dicker Elefant, der sich immer freut, wenn er mit Münzen und Scheinen für das Tierheim “gefüttert” wird.

Natürlich haben wir auch immer noch unsere Patenkatzen und -hunde. Auf Koh Samui, in Madrid, in Nied und natürlich auch in Lauterbach. Vielleicht hat der eine oder die andere ja auch Interesse daran, ein Tierheim mit einer kleinen Spende oder einer Tier-Patenschaft zu unterstützen?