Skandalös – Banker entdeckt einen Haufen Kohle!

Juli 31, 2019 Off By BlauerEngel

Steckt die Regierung dahinter? BlamS schaut für Sie nach dem Rechten.

Unserem Reporter wurden authentische Fotos zugespielt, die beweisen, dass in einem kleinen Ort im Vogelsberg ein Banker einen riesigen Haufen Kohle gefunden hat! Wir fragen uns: Muss es denn ausgerechnet ein Banker sein, der einen solchen Haufen Kohle findet? Kann es nicht die nette Technische Redakteurin von nebenan sein, oder die schwer schuftende Bloggerin, oder der arme Journalist, oder einfach nur der Müller oder Meier? Immer diese Banker!

Steckt etwa die Regierung dahinter? Werden Banken immer noch mit unserer Kohle unterstützt? Wir waren für Sie vor Ort.

Auf der Suche nach verwertbarem Holz hat Banker Klaus H. aus L. im Keller eine unglaubliche Entdeckung gemacht!
Unter einer Schicht Holzabfälle fand Klaus H. einen riesigen Haufen Kohle: Briketts, Eierbriketts, Steinkohle! “Ich weiß gar nicht, wohin mit all der Kohle!” verrät er unserem Reporter.
Der Abtransport der Kohle in vorhandenen Bütten und Boxen erweist sich als schwierig und langwierig.
Banker Klaus H. bleibt nichts anderes übrig, als all die Kohle von einem Raum in den nächsten zu schippen. Eine Lagerung der ganzen Kohle in einem anderen Teil des Hauses ist undenkbar!
Bei den Arbeiten kommt auch noch ein seltsames Werkzeug zu Tage – handelt es sich hier um eine Blüten-Druckmaschine?
Klaus H. wähnt sich am Rande der Illegalität! Aber nein, es handelt sich nur um ein altes Waffeleisen!
Nach eineinhalb Tagen des Kohleschippens hat Klaus H. es geschafft: Seine ganze Kohle ist umgeschichtet – von einem Raum in den nächsten. Er kann mit der Säuberungsaktion beginnen!
Dazu gehört auch die Beseitigung der ein(st)(z)igen Kohlevernichtungsanlage, des alten Warmluftofens.
Eine wirklich ausgeklügelte Kohlevernichtungsanlage!
Aber Klaus H. gibt nicht auf: Nieder mit der Kohlevernichtung!
Geschafft, nach zwei Tagen harter Arbeit!
So sieht ein erfolgreicher Banker aus: Verkohlt, aber glücklich!

Wir bleiben für Sie am Ball!