Aufregendes und anstrengendes Wochenende

Dezember 13, 2019 Off By BlauerEngel

Je näher wir auf Weihnachten zugehen, desto dichter drängen sich die Termine. Besonders Klaus ist an diesem Wochenende gefragt:

  • Heute Abend findet das Konzert des Fanfarenzugs Herbstein zusammen mit anderen Musiker- und Sängergruppen in der katholischen Kirche in Herbstein statt.
  • Morgen Vormittag ist die Generalprobe zum Abschlusskonzert des Projektchors Frischborn, am frühen Nachmittag feiert unser Innenausbau-Unternehmen Weihnachtsbaumfest und am Abend findet dann die Weihnachtsfeier des Chors statt.
  • Am Sonntagmittag kommen Andrea und Rosita vorbei, um uns die selbstgebaute Krippe von Klaus und ein übrig gebliebenes Vogelfutterhäuschen vorbei zu bringen, am Abend ist dann das Abschlusskonzert des Projektchors in der Frischbörner Kirche.

Ich hab ja nicht besonders viel zu tun außer zuzuhören, zu feiern und am Sonntag einen Bericht für die Zeitung zu schreiben, aber ich glaube, Klaus ist ziemlich aufgeregt und versucht, es nicht allzu sehr zu zeigen… 🙂

Schatz, das wird ganz wunderbar werden und du wirst fantastisch spielen und singen!

Ach, und für den Blog werde ich wohl erst wieder nächste Woche Zeit haben…