BlamS-Reporter von Monster angegriffen!

Juli 12, 2020 Off By BlauerEngel

In einem Sumpf im Vogelsberg scheint ein Monster sein grausiges Unwesen zu treiben. Bergeweise wurden zerrissene Neophyten gefunden. Einer unserer Reporter machte sich auf die Suche nach dem Ungetüm und hat teuer dafür bezahlt!

Am Samstag machte sich unser Reporter Klaus auf den Weg, um nach dem sagenhaften Monster in einem Vogelsberger Sumpf zu suchen. In der Nähe von Lauterbach fand er das ausgedehnte Sumpfgebiet und machte eine grausige Entdeckung. Der Film, den er während seiner Suche drehte, wurde uns von einem der Notfall-Sanitäter zugespielt, die Klaus nach seiner Begegnung mit dem Monster gegen seinen Lachkrampf behandeln mussten.

Nachdem es Klaus wieder ein wenig besser ging, konnte er uns auch noch die folgenden Fotos zusenden, die das Monster noch einmal von Nahem zeigen sollen.

BlamS vermutet, dass das Monster, wie das eingeschleppte Drüsige Springkraut, das es im Sumpf aus dem Boden reißt und in einem Anhänger sammelt, vom indischen Subkontinent stammt und zusammen mit der Pflanze nach Mitteleuropa gebracht wurde. Wie es scheint, bekämpft das Untier seine Verfolger mit gezielten Lachkrämpfen, von denen sich die so Angegriffenen nur schwer wieder erholen.

Sobald es Klaus wieder gut genug geht, um Fragen ohne weitere Lachanfälle beantworten zu können, werden wir unseren Lesern mehr berichten.