Es werde Licht!

Oktober 14, 2019 Off By BlauerEngel

Alexander war wieder da und das heißt, dass sich auf der Elektroseite wieder etwas getan hat. Und weil ja all das Elektrische, das man nicht sieht, schon letzte Woche eingebaut wurde, sieht man jetzt wieder was Neues – Licht!

Soweit sie schon vorhanden sind, hat Alexander die Einbaustrahler montiert. Außerdem sind alle Netzwerk- und Fernsehdosen angeschlossen und da, wo wir noch Lichtschalter getauscht haben wollten, hat er auch das erledigt. Jetzt fehlen elektrisch nur noch die beiden Bäder und die neue Unterverteilung mit der Vorbereitung für die Ladestation des für die Zukunft geplanten Elektroautos im Keller.

Und weil Klaus und ich ja furchtbar neugierig sind, mussten wir auch noch den neuen Tisch für das kleine Esszimmer und einen der neuen Stühle dazu aufbauen – und wie man sieht, passt alles. Glück gehabt!