Es wird bunt

Mai 23, 2021 Off By BlauerEngel

Meine Güte, vor lauter Gemüsegartenbeackern, Grundstückentkletten, Gierschmulchpflücken und -verteilen kommt frau fast gar nicht mehr zum Bloggen. Dabei habe ich mir extra eineinhalb Wochen Urlaub genommen, um der ganzen Arbeit hinterher zu kommen. Glücklicherweise weiß mein Chef, was es heißt, Landwirtschaft zu betreiben, und hat für Sondergartenurlaubswünsche immer ein offenes Ohr.

Immer noch sind nicht alle Gemüsereihen in den Mischkulturbeeten mit Samen oder vorgezogenen Pflänzchen gefüllt. Und auch der Stall ist noch nicht wieder komplett eingeräumt. Trotzdem hatten Klaus und ich uns vergangene Woche Zeit genommen, uns im Blumenlädchen von Petra mit vielen bunten Blühern einzudecken. Immerhin waren einige selbstgenähte Pflanztaschen zu bestücken.

Und so wurde am Mittwoch aus ein bisschen mehr von dem…

… und einigen von denen…

… plus ein bisschen Arbeit…

… das hier: