Extremitäten

Juli 25, 2019 Off By BlauerEngel

Eigentlich sollte es eine Zucchinipflanze mit hellgrünen, langen Zucchinis sein, die wir beim Dehner in Fulda gekauft hatten. Von unseren eigenen sechs vorgezogenen Zucchinikernen hat sage und schreibe nur ein einziger gekeimt, der inzwischen aber schöne, lange, dunkelgrüne Zucchinis hervor bringt. Da würden entsprechende hellgrüne farblich bestimmt gut dazu passen, zumal wir beim Dehner auch noch eine lange gelbe Zucchini gekauft hatten: Dreifarbiges Zucchini-Gemüse, was will man mehr?

Und das ist aus der Zucchinipflanze mit den hellgrünen, langen Zucchinis geworden:

Nein, es ist kein Kürbis, es ist WIRKLICH eine Zucchini!

Ein extrem gelbes, extrem rundes Kugelmonster!

Heute Mittag musste die eine Hälfte dann dran glauben, in Scheiben geschnitten und scharf angebraten mit Quorn-Quasi-Hack und gebröckeltem Schafskäse, gewürzt mit ordentlich edelsüßem Paprika, etwas Salz und Pfeffer – extrem lecker:

Die zweite Hälfte gibt es übermorgen!