Viel passiert

August 13, 2019 Off By BlauerEngel

Die Wochenanfänge haben es ja öfter mal so richtig in sich, da passiert dann an zwei Tagen unheimlich viel. So auch gestern und heute: Die Innen-Fensterbänke sind alle gesetzt, der komplette Flur ist schon fein-verputzt und gefilzt und könnte theoretisch gestrichen werden, alle Außenwände haben jetzt ihre Putz-Armierung, die Bodenbeläge sind geliefert worden und zu guter Letzt haben wir heute Abend im Garten zwei Riesen-Boviste gefunden, so groß wie Kindsköpfe!

Traudl und Norbert haben uns dann gesagt, dass man die Riesen-Boviste essen kann, beispielsweise paniert und gebraten wie Schnitzel, oder als Gulasch. Müssen wir morgen gleich mal probieren! Wusste gar nicht, dass es solch riesige Pilze gibt, ich dachte erst, es wären Fussbälle…

Morgens, halb zehn in der Schlagmühle: Keine Fensterbänke!
Nachmittags, drei Uhr: Alle Fensterbänke sind gesetzt und es sieht fast schon so aus, als könnte man einziehen… 😉