Voll die Riesen-Terrasse, ey!

Juni 22, 2019 Off By BlauerEngel

Terrassen und schöne Fleckchen, auf denen wir in der Sonne oder auch im Schatten sitzen können, haben wir ja nun wirklich zuhauf. An der einen oder anderen Stelle haben sich aber Wacholder, Efeu, Zitronenmelisse, Klee, und noch manch andere Pflänzchen so breit gemacht, dass die ursprünglichen Umrisse schon gar nicht mehr zu erkennen sind. Auf der Morgensonnen-Terrasse haben wir das nun geändert.

Das vorher-vorher-Foto haben wir verpasst, aber so sah nach der Abräum-, Entkrautungs- und Wiedereinsandungs-Aktion, gestern und heute Morgen, dann gegen Mittag unsere Terrasse aus:

Riiiieeesig!!!

Und selbst nach dem Zurückstellen das ganzen Krempels, den wir dort schon angesammelt haben, können wir überall noch drum herum laufen, ohne an zu stoßen!

Trotz Vollmöblierung und Kater immer noch jede Menge Platz!

Und hat Klaus den Wacholder und die Kugelzypresse nicht toll formiert?