Was soll ich sagen?

November 4, 2019 Off By BlauerEngel

Es geht weiter voran!

In Ermangelung von weiterem Fußboden hat heute unser odenleger damit begonnen, Fußleisten zu befestigen, und zwar überall dort, wo er nicht an eine (noch nicht eingebaute) Zimmertür oder eine (noch nicht befestigte) Fußleistenblende für die Heizungsrohre stößt. Damit haben wir etwa die Hälfte der Fußleisten im Schlaf-, Wohn- und Esszimmer und in meinem Büro schon dran:

Im oberen Bad sind nun die nicht geflisten Wände gefilzt und können morgen gestrichen werden:

Im unteren Bad ist die Duschtasse gefliest und die Festerlaibung ist gefilzt:

Morgen geht’s wieder weiter in den beiden Bädern. Unser Bodenleger ist erst wieder am Mittwoch da, wenn die nachbestellten Bodenpaneele gekommen sind.

Den Katzen ist das übrigens völlig schnuppe, Hauptsache, sie können im Warmen liegen, wenn es draußen regnet…