Wasser Marsch!

Dezember 2, 2019 Off By BlauerEngel

Nein nein, es hat noch nicht so stark gefroren, dass uns eine Wasserleitung geplatzt wäre – aber trotzdem müssen wir unbedingt heute oder morgen mal die letzte Wasserleitung nach draußen absperren und entleeren!

Dafür läuft im neuen Haus nun das Wasser in beide Waschbecken und auf dem üblichen Weg auch wieder ordnungsgemäß ab, wenn wir auch immer noch auf einige Armaturen für Dusche und Badewanne warten. Und auch die Glas-Klappwände für die Dusche haben wir am “Black Friday” noch mit einem ordentlichen Rabatt bestellt. Geliefert wird aber erst im nächsten Jahr…

Immerhin sieht man jetzt deutlich, wie die beiden Bäder fertig aussehen werden, das meiste Zeugs ist inzwischen installiert:

In unserem Retro-Bad sind nun auch der Spiegel und die Wandleuchten “eingezogen”.
Schick geworden – die Melange aus Nostalgie und Design…
Unser Rustiko-Bad macht auch was her.
Für die täglichen Bedürfnisse gibt’s eine neutrale Beleuchtung…
… und für das entspannte Bad in der Wanne haben wir das Ambiente-Licht.

Schee iss’s.