Wow, vielen Dank!!!

März 16, 2021 Off By BlauerEngel

Die Stimmen zur Ortsbeiratswahl am vergangenen Sonntag sind ausgezählt:

3,03 % aller Stimmen sind für mich abgegeben worden, das sind 102 Stimmen von 3369!

Ich bin total geplättet. Abzüglich der “Haushaltsstimmen” aus der Schlagmühle und unter der Annahme, dass viele Wählerinnen und Wähler mir eher eine oder vielleicht zwei Stimmen, keine drei, gegeben haben, sind es geschätzte 50 Frischbörnerinnen und Frischbörner, die es mir zutrauen, dass ich in und für Frischborn etwas bewirken kann! Das zeigt mir, dass ich irgend etwas richtig gemacht haben muss. Und es gibt mir das gute Gefühl, hier am richtigen Platz zu sein.

Klar, ich hab’s nicht in den Ortsbeirat geschafft, ich habe die wenigsten Stimmen bekommen – aber, hey, wir wohnen erst seit gut zwei Jahren in der Schlagmühle. Da haut mich das Ergebnis glatt um! Vielen Dank an alle Sabine-Wählerinnen und -Wähler, auch wenn ich sicher nicht alle über meinen Blog erreiche!

Schade finde ich nur, dass es wieder keine Frischbörnerin geschafft hat, in den Ortsbeirat gewählt zu werden – aber wir werden sicher weiter daran arbeiten! Ich werde auf jeden Fall daran denken, dass es viele Menschen gibt, die mir vertrauen und etwas zutrauen. Und, mal schauen, die nächste Gelegenheit ist in fünf Jahren… 🙂