Zweimal in der Zeitung

Dezember 17, 2019 Off By BlauerEngel

Unglaublich – heute hat es Klaus gleich in zwei Artikel des Lauterbacher Anzeigers geschafft, einmal sogar mit Namen!

Klar, dass er auf dem Foto zu meinem Artikel über das Gospelkonzert vergangenen Sonntag zu sehen ist:

Für die, die ihn nicht direkt finden: Klaus steht hinten, gleich links neben dem rechten Sandsteinpfeiler.

Aber auf der vorhergehenden Seite, in dem Artikel über das Konzert vom Freitagabend in Herbstein, ist er nicht nur auf dem Foto (naja, von der Seite, aber immerhin) zu sehen, sondern auch im Text erwähnt. Das habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut… 😉

Im linken Bild steht Klaus ganz rechts und spielt Horn, während er die anderen Bläser dirigiert. Und für den Autoren des Artikels waren die etwas schiefen Töne anscheinend nicht so schlimm.

Weiter so, Schatz!